Sind meine Füsse hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast ganz normale Füße, auch nicht schöner und nicht hässlicher als die von anderen Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

  • Auf den 1. Blick sind Deine Füße schön..
  • Auf den 2. auch
  • Auf dem 3. auch.

And so on.

Und - sie brauchen keinen Nagellack. Bin übrigens kein Fetischist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
27.04.2016, 23:38

????????????????????????

2

Das Bild hat natürlich eine recht mieserable Qualität was Beleuchtung und Winkel angeht.

Aber auf den ersten Blick finde ich deine Füße sehr schön. 

Ich selbst mag lange Zehen und eher schmale Füße, es gibt auch solche "Knubbelfüße" die extrem breit sind und sehr kleine Zehen haben, das geht eher gar nicht.

Sehen weiblich und elegant aus deine Füße, da solltest du also keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick finde ich jetzt nicht das die hässlich sind, aber das Bild ist auch schlecht fotografiert. Die Perspektive lässt die Zehen was größer erscheinen und alles ist unscharf und dunkel.
Aber so aus dem Bauch raus, sehen die ganz ordentlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen wie ganz normale Füße aus 😅
Welche Schuhgröße hast du ? Sieht bisschen groß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alescha99
24.04.2016, 20:34

Grösse 38 auf 1.67m, ist noch im normalen Bereich, denke ich :P

0
Kommentar von Marcel9619
24.04.2016, 20:40

wirklich 38?? Das ist doch klein :D

0

Schönheit ist relativ...außerdem ist das Bild unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schön sind sie nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Füße kaum erkennen. Da ein Urteil abzugeben ist schier unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

füsse :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Sorgen...wie kleine Mädchen in der Pubertät!

Bei einer angeblich 20 Jahre "alten" Frau hätte ich mehr Reife erwartet.

Vollkommen egal was für Füße du hast, ob es uns gefällt oder nicht, du musst sowieso damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer achtet so Extrem auf Füße, außer Fußfetischisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich kommen die Fußfetischisten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alescha99
24.04.2016, 20:33

Hahahaha!! Ich hoffe ehrlich gesagt eher auf neutrale Aussagen :p

0

Der Nagellack geht echt garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine zehen sind etwas groß , aber sonst sind das doch ganz normale Füße xD? Hab in der Schwimmhalle schon “unschönere“ gesehen, mach dir da echt keine Gedanken :-D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung