Frage von SmileAtYou, 30

Sind meine Freundinnen neidisch auf meine Beziehung? Oder warum kommen blöde Kommentare?

Meine Freundinnen haben fast alle etwas gegen meinen Beziehung:/
Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, also noch nicht sonderlich lange. Er ist in der selben Jahrgangsstufe wie ich und meine Freundinnen, daher kennen sie ihn auch ganz gut und finden ihn auch nett. Seit ich mit ihm zusammen bin durfte ich mir aber von fast allen ziemlich blöde Dinge anhören. Die erste meinte, sie findet das (also ihn und mich zusammen) nicht gut. Die nächste meinte so etwas ähnliches und die dritte hat noch zu mir gesagt, dass sie uns zusammen okay findet, muss aber später bei einem Kumpel von uns beiden als ich meinen Freund kurz geküsst habe einen ziemlich blöden Kommentar gebracht haben.
Lediglich eine Freundin meinte sie findet uns gut zusammen.
Bei meinem exfreund war das so ähnlich...
Warum machen sie das? Sind sie möglicherweise neidisch, weil sie zurzeit Single sind?
Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Celincheeeeen, 23

Ja das würde ich so deuten und dann sind es keine guten Freunde, ich würde die direkt drauf ansprechen und sagen wie schade es ist, dass sie dir das Glück anscheinend nicht gönnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community