Frage von kittypower, 57

Sind meine Fingernägel zu kurz?

Ich (w) habe mich gefragt ob meine Fingernägel zu kurz sind, da ich bei anderen Mädchen immer sehe, das sie ihre Fingernägel lang wachsen lassen. Ich hingegen schneide sie immer, weil ich es irgendwie unpraktisch finde. Aber is wirkt das denn so auf andere? (Ich beziehe mich hauptsächlich auf Jungs)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 57

Ich glaube nicht, dass Jungs darauf scharf sind, gekratzt zu werden - wenn auch unabsichtlich. Lange Fingernägel sind in der Tat oft unpraktisch. Und nur weil andere Mädels lange Fingernägel haben, musst Du nicht auch.... Du weißt, was ich meine. Zum Ansehen sind sie ja ganz hübsch. Vielleicht kannst Du ja ein Mittelding wählen. Nicht zu lang und nicht zu kurz! lg

Antwort
von Schwoaze, 24

Hallo Kitty, das ist aber nett, herzlichen Dank fürs Sternchen.lg

Kommentar von kittypower ,

Bitte :)

Antwort
von FrozenSoul234, 34

Gepflege, kurze Fingernägel finden meiner Erfahrung nach die meisten Jungs und Männer besser als Megalange Krallen... Alleine schon wegen der Verletzungsgefahr bei bestimmten Aktivitäten. Ich habe auch kurze Nägel, da mich lange Nägel nerven, da habe ich noch nie ein schlechtes Feedback bekommen. Und glaube mir, kein männliches Wesen achtet zuerst auf die Nägel einer Frau (es sei denn er hat einen Fetisch in der Richtung :D.)

Antwort
von Kapodaster, 28

Man sieht auch viele Mädchen mit kurzen Fingernägeln. Gitarristinnen haben an der Greifhand sogar mega kurze Nägel, damit sie besser spielen können. :-)


Antwort
von Liaya, 34

Nägel sind Nägel, die beeinflussen das männliche Geschlecht nicht wirklich. Jeder soll sie sich so schneiden, oder wachsen lassen, wie er will, da sie ja hauptsächlich nur als Schutz der Finger- oder Zehenspitzen dienen.

Antwort
von GravityZero, 43

Mir persönlich gefallen kurze gepflegte Nägel besser. Wobei, was heißt lang? Zu lange sieht irgendwie "Assi" aus. Vor allem diese langen aufgeklebten finde ich eklig.

Antwort
von Windspender, 47

ich (w ) schneide meine fingernägel auch immer kurz. Ich bin kein modepüppchen, was dann nichts mehr anfassen kann, weil sonst der nagel abbrechen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten