Frage von Miss101, 213

Sind meine Fingernägel verfärbt (Blau)?

Ich hatte vor paar Wochen Bronchitis was aber noch ein wenig andauert und ich ab und zu hustenanfälle bekomme. Letztens habe ich gelesen das blau angelaufene Fingernägel zu Krankheiten in der Lungen und Herzgegend andeuten kann. Nun habe ich Angst es könnte sich doch evtl. etwas hinter meinem Husten verbergen. Ich kann leider nicht so ganz entscheiden ob meine Fingernägel in Ordnung aussehen oder nicht, deswegen würde ich gerne wissen ob alles soweit okay ist oder ich doch lieber einen Besuch beim Arzt abstatten sollte..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wannabesomeone, 156

Die sehen für mich vollkommen in Ordnung aus... sind auch rosa und nicht blau. Sowas kommt ausserdem daher, dass nichtmehr genug Blut /Sauerstoff in die Extremitäten geleitet wird. Kribbeln deine finger/Hände /Füße oder sind sie oft kalt? Dann kannst du mal zum Arzt gehen. Aber solche Sachen im Internet zu recherchieren und dann auchnoch auf gute frage ne vernünftige Antwort zu erwarten ist schon sehr mutig, weil wahrscheinlich eh nur Mist rauskommt. :') der Arzt hat dich untersucht. Also vertraue ihm mehr als dem Internet. Wenn du dir trotzdem sorgen machst kannst du ja trotzdem nochmal hin :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten