Frage von Miss101, 58

Sind meine Fingernägel normal (Bild) ?

Habe gehört das Verfärbungen auf Herzfehler oder sowas hindeuten könnten und jetzt habe ich mega Angst.. Habe zurzeit aber auch ne starke Erkältung mit Bronchitis hinter mir und musste und muss immernoch Antibiotikum und andere Medikamente zu mir nehmen.. Könnte Es auch daran liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miss101,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Fingernägel

Antwort
von Strolchi2014, 49

Ich sehe keine Verfärbungen. Nur eine kleine  weißen Fleck auf einem Nage. Und der deutet darauf hin, das du dich mal damit irgendwo angestoßen hast. Das ist kein Mangel, wie viele Leute annehmen.

Antwort
von Goodnight, 38

Du hast keine Verfärbungen, deine Nägel sehen gesund aus. Die weissen Punkte sind Lufteinschlüsse durch Verletzungen bei der Nagelhaut.

Antwort
von Tammy77, 18

Das ist alles völlig normal! Über die weissen Flecken muss man sich nur sorgen machen wenn man ganz viele hat. Ich hatte auch mal einen und er ist raus gewachsen.

Antwort
von archibaldesel, 39

Welche Farbe hatte die denn vorher, wenn du sagst, dass sie sich jetzt verfärbt haben?

Antwort
von Tjaich, 55

Die sehen doch normal aus? Nichts verfärbt usw. Und die kleinen weißen Punkte deuten nur auf einen Calciummangel, vielleicht mal mehr Milch und Milchprodukte essen. Mehr nicht :)

Antwort
von 1996SW, 40

Wo sind die denn verfärbt?

Ich würde sagen die sind normal...oder sehen die anders aus als vor 2Monaten z.B.?

Antwort
von Schonox, 58

Ich seh keine Verfärbung nur ein kleinen weißen Punkt (der kommt von seelen mangel)

Antwort
von BlondeMieze, 36

Für mich sehen die Fingernägel ganz normal aus.

Antwort
von CeliMaus, 42

was meinst du unter verfärbungen? wenn du das weiße ding da meinst, sowas hat man öfter mal, sind angeblich irgendwelche mangelerscheinungen von was weiß ich was, magnesium, calcium oder so.. naja keine ahnung ob das überhaupt stimmt aber du stirbst daran nicht ;D

Antwort
von bittertsweet, 28

Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten