Frage von Samuel3009, 79

Sind meine Felgen gefäslcht oder original?

Bitte um hilfe !

Antwort
von bmw1916, 39

Meist findet man auf der Innenseite der Felge eine (Teile)Nummer oder einen Namen, die/der auf weitere Informationen hinweist.

Antwort
von Rockuser, 50

Das wird niemand 100% sicher sagen können, nach dem Bild. Da müsste man in der Felge genau nachschauen.

Antwort
von Fragenking, 22

Schau nach ob die einpresstiefe in et oder is gekennzeichnet ist. Sollte dort is stehen ist die felge original. Bei et ist sie gefälscht

Kommentar von Samuel3009 ,

Wird doch immer et gekennzeichnet
Oder?

Kommentar von Fragenking ,

original BMW Felgen werden mit is gekennzeichnet;)

Achso ok sorry 😅

Antwort
von wutknut, 30

Hallo, diese Felgen sollen offensichtlich 19 Zoll Styling 166 M Felgen für den M Fünfer sein. Allerdings vermisse ich das M Logo in der Nabe und die Farbe ist auch zu dunkel. Wenn das Logo nicht vorhanden ist sind es keine BMW Felgen. Also Nachbau, aber hübsch.

Gruss

Knut

Doch m Logo ist da
Sind in Metallic Grau lackiert

Kommentar von wutknut ,

In der Felge auf den Speichen mus vorne  die Seriennummer mit 625-13 enden und BMW IS12 ..hinten 626-13 und BMW IS28.

Also Felge eben runter und einen Blick darauf.

Ok mach ich danke :)

Antwort
von Redwolf01, 45

das sieht man aber auch so.im übrigen stellt bmw keine felgen her das machen felgenhersteller wie ronal z.b. und die autohersteller die solche felgen nutzen kleben nur ihr logo drauf. der name des felgenherstellers müsste sich aber irgendwo auf der felge befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten