Frage von chaotengirl128, 155

Sind meine Eltern komisch?

Hallo, also mein Problem ist das ich vor paar Monaten erfahren habe das meine Mutter die Sklavin meines Vaters ist. Sie haben es mir nicht selbst erzählt sondern gelesen...aber egal. Ich habe mit meinen Eltern sonst keine Probleme und auch mit beiden Elternteilen ein sehr gutes Verhältnis aber ich hör manchmal am abend meinen Vater wie er meiner Mutter sagt was er mit ihr anstellen wird und das macht mich verrückt. Ich habe meine Mutter auch schon mal darauf angesprochen und sie sagte halt nur das beim sex jeder was anderes möchte. Ich halt das nicht aus jedes mal wenn ich das hören werden ich traurig..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 74

Puh, da kann ich dich aber sehr gut verstehen. Du solltest unbedingt noch einmal mit deiner Mutter darüber reden. Sage ihr das es dich sehr belastet und das es dich traurig macht. Eine Mutter sollte das eigentlich einsehen. Besser gesagt sollte sie es von alleine wissen und Rücksicht nehmen. Sage ihr ruhig klar und deutlich das du das nicht mehr hören möchtest. Alles Gute.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Und was ist mit dem Vater der macht doch den Haupt Krach?

Kommentar von Lavendelelf ,

Du hast natürlich recht. Laut Frage scheint die Mutter aber die erste Ansprechpartnerin zu sein. Daher habe ich den Vater mal aussen vor gelassen. Aber richtig, evtl. wäre es sogar sinnvoller ihn mal darauf anzusprechen.

Antwort
von labertasche01, 49

Das Problem ist wahrscheinlich das deine Eltern keinen Ort haben an dem sie ihre Phantasien auslebe können an dem du es nicht mit bekommst....
Könntet ihr irgendwie Zimmer wechseln? So das du weiter weg deines hast und es nicht hörst?
Oder rede mal mit Ihnen , evtl könnten Sie in eine Art Club gehen dafür .
Oder ihr Zimmer schalldicht isolieren ?

Antwort
von Erklaerbaer17, 70

Das ist schon schlimm wenn ein Kind mit anhören muss wenn die Eltern Sex haben. Es ist komisch und mir ging es auch so. Kinder können sich nie vorstellen das die eigenen Eltern miteinander Sex haben. Obwohl es ja ganz normal ist und wir ja dadurch auch entstanden sind.

ich würde mal mit ihnen versuchen zu reden in einem ruhigen Moment.

Antwort
von lextra79, 66

Sei froh, dass deine Eltern sich auch im Bett noch gut verstehen. Ich würde aber mal vorschlagen, dass sie gewisse Details doch nicht in deiner Anwesenheit besprechen sollen.

Antwort
von neredboyHD, 29

Also ich finde das eigentlich eher zum schmunzeln, aber es stimmt schon: die sollten das mal besser allein bereden...

Antwort
von NomiiAnn, 15

Dann sag ihr noch mal, dass sie zu laut beim Sex sind und dich das irritiert.

Ich persönlich finde das zwar nicht schlimm, aber darauf sollten Eltern Rücksicht nehmen oder doch zu Oma und Opa oder Freunden schicken, wenn sie sich austoben wollen.

Antwort
von M1603, 58

Wieso wirst du traurig? Wenn das beide so wollen und sie sich entsprechend darauf geeinigt haben, dann sollte es da keine Probleme geben. Ausserdem scheint es ja nicht so, als waere deine Mutter im Alltag eingeschraenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten