Frage von jaiily, 103

Sind meine Dreadlocks ok?

Hallo liebe Com.

ich habe jetzt seit ungefähr 2 tagen dreadlocks. ich bekomme sie nocht gut gehäkelt weil ich mich mit der materie noch nicht so gut auskenne.momentan sieht alles sehr fusselig aus, ist das notmal? könnte sich mal ein kenner meine dreads ansehen? ich hoffe die dreads sind einigermaßen ok und werden auch was...

vielen dank für die rückmeldungen!

Antwort
von Liesiundco, 38

Hi

Also nach 2 tagen sehen die ganz okay aus...du hast ziemlich viele einzelne härchen "fusselig" dad ist jetzt die Kunst mit der häkelnadel diese in deine dreads reinzuhäkeln!

Nimmst du "Hilfsmittel" oder willst du sie komplett natürlich mit häkelnadel dreaden?welche Größe von häkelnadel hast du?

Antwort
von Chrazycool, 24

Ach meine sahen am Anfang noch viel schlechter aus aber das spielt sich nach einem Jahr sowieso ein :) ausser du möchtest so super gepflegte dreads haben

Kommentar von Chrazycool ,

Ich würde ja ein Bild von meinen rein tun aber das geht mim handy leider nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community