Frage von perfectingday, 17

Sind meine Daten nachher noch gespeichert,?

wenn die Speicherkarte raus ist und ich meine Daten zurückgesetzt habe und gibt es irgendwie eine Möglichkeit das meine ganzen Kontakte nachher noch da sind? Heißt es nur das die Daten dann erst nicht mehr da sind wenn ich es zusammen mit der Speicherkarte zurücksetze? Aber wenn die Speicherkarte ja draußen ist, bleiben die Daten ja noch enthalten, richtig? Sry, wenn ich das mal so ganz blöd nachfrage.

Antwort
von unlocker, 9

wenn du die Kontaktdaten auf der Speicherkarte hast ja. Falls du sie mit den google-Konto synchronisiert hast sind sie auch dort. Ich weiß nicht ob man das extra auswählen muss, bei mir waren sie auf jedem Gerät wo ich mich mit dem Konto angemeldet habe

Kommentar von perfectingday ,

Okay gut, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community