Frage von TheMineChef, 14

Sind meine Daten im Werkszustand sicher?

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich wollte es gerade zurücksetzen, aber es ging nicht. Immer wieder, wenn ich versuche es zurückzusetzen, kommt eine Fehlermeldung (9 oder 14). Ich wollte das Handy eigentlich verkaufen, aber jetzt ist das Problem, dass mein Handy halt nicht zurückgesetzt werden kann. Wenn ich es anschließe ist bei iTunes die einzige Option das Handy zurückzusetzen (, was aber wie gerade erklärt, nicht geht,) und auf den Speicher komme ich auch nicht mehr über den Dateien-Explorer. Ich kann es nicht neustarten, zurücksetzen oder sonstiges..

Wenn ich das Handy jetzt jmdem geben würde, würde er es schaffen, auf das Handy zuzugreifen, ohne es zurückzusetzen?

Antwort
von mmzgz09, 7

Geh doch zu dem Händler wo du es gekauft hast oder mach nen Hard reset

Kommentar von TheMineChef ,

Eben das reseten geht ja nicht .. Und der Händler würde es an Apple schicken und die sagen dann wahrscheinlich ich hätte ein Hardware-Problem .. Das hatte ich schonmal ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten