Frage von Lexinator, 43

Sind meine Computer Wunschkomponenten kompatibel?

Hallo, zur Weihnachtszeit ist mal wieder ein neuer PC angesagt, aber ich bin mir trotz detaillierter Inspektion nicht zu 100% sicher ob alles So passt. Und da hier ein paar Fachmänner anwesend sind will ich euch um Rat bitten. Wenn ihr eine günstigere / bessere Variante für eine Komponente habt, schreibt sie auch unten rein.

Prozessor: Intel Core i7-4790K

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Mainboard: Gigabyte GA-Z97M-DS3H Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold

Festplatte: 1000GB WD Blue WD10JPVX 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

Denkt ihr Hybrid so wie ich sie ausgewählt hab ist besser wie ssd + hdd ?

Könnt ihr außerdem ein Gehäuse empfehlen?

Ich hoffe auf gute Antworten und allenen eine schöne Adventszeit!

Euer User Lexinatrix

Antwort
von DrSkyfallAsks, 29

Alles ist kompatibel und separat ist besser, da die Geschwindigkeit bei her einzelnen SSD höher ist. Kann dir auch ein paar empfehlen.

Kommentar von Lexinator ,

Das wäre sehr nett, allerdings dürften die Teile nicht mehr so teuer sein, da mein Preislimit schon ziemlich aufgebraucht ist.

Kannst du möglicherweise auch ein Gehäuse empfehlen ?

Außerdem danke für diese sehr schnelle Antwort

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Bitfenix Neos(35) Zalman R1(45) und Aerocool Aero 800(55)

Antwort
von Nevermind1992, 25

ist in ordnung so

SSD + HDD getrennt ist besser

Kommentar von Lexinator ,

Danke für diese so schnelle Antwort

Kommentar von Nevermind1992 ,

hab extra Gas gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten