Frage von jolin98, 111

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

Antwort
von Zwergio, 36

Die sind nie und nimmer andauernd steif.

Wenn du erregt bist, du frierst, oder sie stimuliert (berührt) werden, werden sie steif

Sind die Brustwarzen von deinem Freund denn dauernd steif? Ich denke nicht.

Er sollte aufhören sich pornografische Darstellungen (Fotos/ Filmchen) anzusehen, da werden sie fast immer "steif" dargestellt.

Kommentar von jolin98 ,

ich denke immer das sie richtig abtörnend sind

Kommentar von Zwergio ,

nein, die gehören so! lass dich nicht verunsichern!

Antwort
von jajajaich, 64

Hallo,

akzeptiere Deinen Körper wie er ist.

Dein Freund sollte zudem viel er Dich lieben als Deinen Körper.

Daher sollte er Dich trotzdem attraktiv finden wie Du bist, deshalb braust Du auch nichts vor ihm zu verstecken.

Kommentar von jolin98 ,

Vielen Dank,ich werde versuchen in Zukunft offen damit umzugehen und es nicht mehr zu verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community