Frage von GirlySnowwolf, 100

Sind meine Brüsten zu groß für mein alter?

Bitte lacht mich nicht aus oder so ....Ich bin 13 und habe schon Körbchengröße 85-100 C . Ich wollte mal wissen ob es normal ist für mein alter und ob es Vorteile und Nachteile gibt . LG Jennifer

Antwort
von xBorderlandsx, 62

Wenn du recht kräftig ist, ist es normal das du so eine große oberweite in dem alter hast. Das kann allerdings auf Dauer schlecht für den rücken werden, wenn die noch größer werden. Eine Freundin von mir hat 80d und sie hat ständig Rückenschmerzen und kann ohne BH nicht schlafen

Kommentar von GirlySnowwolf ,

Also ich kann ohne BH schlafen aber tue ich nur nie und ich habe jetzt schon generell Rückenschmerzen ..aber danke

Antwort
von Luca1303, 52

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke, dass das durchschnittlich bis leicht größer ist und ansonsten musst du sie dir verkleinern lassen, wenn es dich stört.

Antwort
von piadina, 35

Wenn man Deiner Größenangabe glauben will, würde das heißen, dass Deine Unterbrustweite um 15cm variiert, Du also von einem auf den anderen Tag 15cm mehr oder weniger hast.

Antwort
von ghost286, 11

1. Es ist schon Größer als der Durchschnitt aber bist du schlank oder dick

2.Es wird fast jeden Jungen gefallen

Antwort
von TicxTacJoe, 46

ohne dir Angst zu machen , aber es könnte durchaus sein , dass du frühzeitig Hängebrüste kriegst . Die Jungs werden jedoch nicht abgeneigt sein ;)


Kommentar von GirlySnowwolf ,

Haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten