Frage von antoniadblw, 222

Sind meine Brüste zu üppig (ernst gemeint)?

Bin 17, sie wachsen aber kickt mehr. Eigentlich trage ich Kleidergröße 36, habe aber körpchengröße b-c also b passt auch noch, c aber eigentlich besser. Auf Grund der körpchengröße muss ich öfters Größe m bei Oberteilen tragen. Mir persönlich kommt meine Oberweite ziemlich groß vor und ich bin damit glaube ich nicht so ganz zufrieden, weil das vor allem wenn ich Tops trage irgendwie auffällt... Daher wollte ich fragen ob eine solche körpchengröße schon sehr groß ( zu groß) ist und es daher unattraktiv ist. Ich mache das echt nicht von wegen fishing for compliments oder sowas also ich meine das ernst. Danke scjonmal :-)

Antwort
von Swaguser1234, 112

Kann man nicht generell sagen, da es bei jedem Mädchen gut oder schlecht aussehen kann, kommt halt drauf an

Antwort
von Bibi010203, 151

Bei manchen sind sie halt größer bei anderen kleiner...eigentlich kannst du dich da glücklich schätzen weil viele Frauen sich da Implantate reinmachen und du von Natur aus größere Brüste hast

Antwort
von anotherprincess, 121

Sei glüklich . Gerade Männern und wenn du später einen Freund hast den Gefällt das . Es ist vollkommen normal

Antwort
von FrauFriedlinde, 42

Körpchengrösse c ist beliebteste Größe! Alle wollen die! B ist auch super! A währe etwas klein und ab d etwas groß. Also..... Perfekt alles!

Antwort
von zersteut, 85

ach was c ist doch nicht zu groß ich finde c sieht am besten aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community