Frage von CookieDealer13, 80

Sind meine Brüste zu klein(13 Jahre )?

Ich bin 13 und habe die BH-Größe 75 A ist das zu klein oder normal ? Danke schon mal :) 

(Bitte nur sinnvolle Antworten) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 56

Puuuh nicht schon wieder so eine Frage... 0_o Und weil ich jetzt schon langsam als aktiver gf Nutzer echt kein Bock mehr auf solche Fragen habe , werde ich dir jetzt mal was richtig wahres , gleichzeitig aber auch kitschiges sagen: Jeder ist perfekt so wie er ist! Es gibt weder zu große Brüste , noch zu kleine. Wer bestimmt denn , was zu groß ist , und was zu klein?! Richtig. Niemand. Schätzchen du bist 13. Deine Brüste wachsen bis du 21 oder so bist jedenfalls noch lang genug! Warum machst du dir um sowas in diesem Alter Gedanken? Lg

Kommentar von CookieDealer13 ,

Ok danke :) 

z.B. Eine aus meiner klasse hat schon so große und deswegen hab ich mich gefragt ob die zu klein sind :-/ aber ich weiß jetzt das jeder so perfekt ist wie er ist ;)

Kommentar von xxTOxx ,

Nein nein mach dir da mal keine Sorgen :) Manche haben einfach größere , aber das kann sich noch groß ändern. Am Ende bist vielleicht dann sogar du diejenige , die größere hat als sie.

Kommentar von xxTOxx ,

Danke für das Sternchen♥

Antwort
von putzfee1, 40

Jede (natürliche) Brustgröße ist normal. Wenn du Körbchengröße D oder größer hättest, wäre das in deinem Alter eher ungewöhnlich. Es gibt Mädchen und Frauen mit großen Brüsten und Mädchen und Frauen mit kleinen Brüsten. Deine werden sicher im Lauf der nächsten Jahre noch wachsen, aber selbst wenn sie so bleiben würden, wäre daran nichts schlimm. Man kann auch mit kleinen Brüsten ein ganz normales Leben führen. Und es gibt genau so viele Jungs und Männer, die kleine Brüste mögen, wie es welche gibt, die größe Brüste mögen. Du solltest dir da wirklich nicht so viele Gedanken machen.

Kommentar von CookieDealer13 ,

Ok Dankeschön :) 

Antwort
von Beiba, 71

Ganz Normal, es gibt auch Mädchen die mit 17 so "weit" sind und feste Beziehungen führen können.

Antwort
von Jessie6325, 69

Du kannst auch 35 sein und 75a haben, während es vollkommen normal ist.

Antwort
von ListigerIvan, 46

in deinem alter gibt es kein zu klein!

Kommentar von CookieDealer13 ,

Ok danke Man weiß ja nie :) 

Antwort
von Faender, 60

Du bist 13 und machst dir sorgen um die grösse deiner Brüste...

Kommentar von CookieDealer13 ,

Naja das interessiert mich halt :) eine aus meiner klasse hat halt auch viel größere und deswegen frage ich :) 

Antwort
von sherlsy01, 15

Normal