Frage von ilyco2002, 111

Sind meine brüste nur aus fett?

Ich bin nicht wirklich die dünnste unter den Mädchen in meiner klasse und Meine brüste sind ziemlich groß für mein alter (85c) aber alle sagen das es eh nur speck ist Stimmt das?

Antwort
von matheistnich, 76

nur aus speck bestimmt nicht ich weiß ja nicht was dein bmi ist natürlich wird dort auch ein wenig fett sein aber hauptsächlich gewebe bist halt gesegnet oder verflucht je nachdem was man als frau besser findet ^^

Antwort
von lulu2711, 30

Lass die anderen labern was sie wollen solche sprücke kennt denke jede frau die eine größere oberweite hat. Denk dir bei sowas nur na gott sei dank bin ich kein brett :p half mir auch auch wenns noch gemeiner ist wie das gesabbel von wegen fett :D

Antwort
von Kamatoro, 18

Woher sollen wir das so genau wissen, aber nur aus Speck ist Schwachsinn.
Vielleicht mehr als bei anderen, aber keiner kann das hier genau sagen.

Ich kenne eine 8 jährige die so dick ist, das ca. Körbchen Größe B hat.
Das ist echt krass 😂

Antwort
von Hooks, 54

Natürlich ist das Fettgewebe. Was sonst?

Kommentar von lulu2711 ,

und was nuckelt da dann das baby später wenn man mama wird auch fett oder was sorry musste sein nur der spruch ka doof :x

Kommentar von Hooks ,

Natürlich sind auch Milchgänge da. Aber die sieht und spürt man nicht. Schon gar nicht vor der SS.

Meinst Du, das Baby lutscht die Brust leer? Beschäftige Dich mal ein bißchen mit Anatomie!

Antwort
von molly116msp, 45

Ich denke du meinst ob es brüste sind oder auch fettbrüste dabei sind
Ja das kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten