Frage von Marielovetumblr, 158

Sind meine Brüste normal so?

Ich bin w/15 und finde meime Brüste nicht ganz so schön. Ich finde persönlich, dass sie aussehen wie traurige Sandsäcke.. Ich habe Körbchengröße C-D und sie hängen auch etwas. Mein Warzenhof ist auch nicht gerade klein und manchmal sieht man darum auch so Adern. Ich habe im Internet ein Bild gefunden, die so ähnlich aussehen wie meine. Bloß meine Brustwarzen sind farbiger und dunkler: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-125183.html Findet ihr solche Brüste normal? Oder schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dye21, 43

Hey Marielovetumblr,

erstmal vorab ich bin m und 25.
Du bist 15 und noch in der Entwicklung. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen, trotzdem wirst du das natürlich tun.

Mit 15 Jahren macht man sich viel zu viele Gedanken darum. Ist einfach so, da habe ich mir um alles Gedanken gemacht und meine Beste Freundin mit der ich viel geredet habe hat sich in dem Alter auch um alles Gedanken gemacht.

Was ist den normal? Deine Brüste sind normal du bist eine Frau und hast Brüste, das ist normal.
Du solltest dich keinesfalls an irgendwelchen  Zeitschirften oder Bildern orientieren die man irgendwo im Internet oder auf xyzz . de findet.
Das ist alles nicht Echt und davon sollte man sich nicht verblenden lassen. Niemals.

Jede hat einen eigenen Geschmackt was die Form oder das Aussehen von beispielsweisen Brüsten angeht. Ich mag solche Brüste, wenn sie nicht zu große sind. Ob Sie ein wenig hängen oder was auch immer stört mich nicht, es kommt auf die Person an und das ist etwas, das wird man erst verstehen wenn man etwas älter ist. Auch wenn zwischen uns nur 10 jahre liegen, das macht einen Unterschied.

Mach dich nicht verrückt und akzeptier dich wie du bist. Du bist normal! :)

Viele Grüße
Dye


Antwort
von bmw1916, 36

Es scheint mit deinen Brüsten alles in Ordnung zu sein. So lange du dich in der Pubertät befindest, wird sich dein Körper höchstwahrscheinlich noch weiter verändern.

Antwort
von Rendric, 59

Normal ja, aber ich bevorzuge kleinere.

Aber schön sind sie schon.

Antwort
von Zyrober, 56

Sehe da keinen Grund sich Sorgen zu machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten