Frage von Janice2001, 132

Sind meine Brüste normal mit 15 Jahren?

Ich 15/Weiblich, habe ungewöhnlich grosse Brüste im vergleich zu meinen Klassenkamaradinnen. Ich besitze grösse D. Ich bin nicht Fest. 168cm gross.Die in meiner Klasse grösse B oder kleiner. Ist das normal, werden meine Brüste noch weiter wachsen.

Antwort
von Maikiboy29, 42

Bereits einen D-Cup mit 15 zu haben ist bestimmt nicht immer ganz leicht, oder? Ich glaube nicht, dass deine Brüste noch sehr viel weiter wachsen werden. Ich denke, du gehörst einfach nur zu den Mädchen bei denen die Brüste halt schon sehr schnell gewachsen sind. 

Frag doch einfach mal deine Mutter oder deine Oma, wie es bei ihnen war. Und, wenn du eine große Schwester hast, auch bei ihr. 

Große Brüste sind nicht das Ende der Welt und es gibt auch Möglichkeiten wie man sie kaschieren kann, zu Beispiel du einen Minimizer-BH. Wichtig ist, das du einen vernünftigen BH trägst, damit es nicht zu Rückenproblemen kommt. Am besten lässt du dich dafür mal in einem Fachgeschäft beraten. 

Antwort
von frageklops, 12

Das ist wahrlich schon sehr groß mit 15 und eher unter ausnahme statt Regel einzusortieren, würde ich sagen.

Da du erst 15 bist kann es schon durchaus sein, dass sie noch wachsen. Der Körper kann schließlich bis 25 wachsen und somit natürlich auch die Brüste. Das muss jedoch nicht!

Was auch noch am Busen ansetzt ist Fett wenn du zunimmst. Also was meinst du da? Findest du dich mollig, dick oder normal? Wie groß bist du und was für ein Gewicht hast du?

(Wenn du das hier vielleicht nicht schreiben willst, kannst mir es auch einfach per Nachricht schreiben.)

Antwort
von JamesMontgomery, 56

Das kann gut sein, orientiere dich mal an deine Mutter und Oma. Aber freu dich doch, grosse Brüste sind doch DER Traum eines jeden Mannes. :)

Kommentar von shapre ,

Das ist Käse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten