Frage von Yukisora257ers, 59

Sind meine Brüste klein?

Hallo. Ich habe Größe 75A und bin 14 Jahre alt. Meine Freundinnen haben schon größere Brüste und machen andauernd Witze über meine. Ich generell finde meine größe schön, aber da die anderen dauernd darüber lachen, fühl ich mich gleich wieder schlecht..

Antwort
von mila848, 27

Mach dir keinen Kopf die wachsen noch ;) Bei dem einen eben früher und bei dem anderen später, das kommt bei dir schon mit der zeit :)

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Evtl. ein bis zweimal eine patzige Anwort in Richtung ich benötige keine "Milchkuh/Euter", sollten Dir solche Sprüche ersparen.

Antwort
von DustFireSky, 31

Schätzelein. Brüste sind nicht alles im Leben und meine erste Freundin hatte auch deine Maße. Mach Dir keinen Kopf. Ich war damals mit der zusammen, weil die Chemie stimmte und nicht wegen der Größe der Brüste ;) Sei selbstbewusst!

Antwort
von DerMitDemPC, 16

Immer dieser ewige Konkurrenzkampf..bei Männern ist es die Penislänge und bei Frauen sind es die Brüste...

Ich finde das kleine Brüste niemanden hässlich machen, es ist eher so das größere noch ein nettes Zusatzfeature sind...abgesehen davon wachsen die bei dir noch 7 Jahre lang...

Antwort
von astroval18, 25

Erstens würde ich auf solche Bemerkungen nichts geben, wenn du eh zufrieden bist und zweitens ist es nur so gut, wie du es auch gut findest

Antwort
von Stellwerk, 11

"Ich generell finde meine größe schön," Und darauf allein kommt es an!

Antwort
von glaubeesnicht, 23

Höre nicht auf die anderen, das ist für dein Altern eine sehr schöne Größe.

Antwort
von YogSothothh, 23

Mach dir nichts aus den anderen. Wenn du deine Größe schön findest und die das nicht akzeptieren und sich über dich lustig machen, such dir neue Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten