Frage von littlebee17012, 118

Sind meine Brüste in Ordnung ?

Hallo.. Ich bin 14 Jahre und habe seit etwa einem Monat einen Freund.. Ich bin für meine 14 Jahre halt eigentlich schon etwas reifer, habe auch schon Erfahrungen gesammelt. Nun ist ja bald Valentinstag &' ich wollte ihm ein schönes Geschenk geben.. Ihr könnt euch ja vorstellen, welches. Wir hatten beide noch nicht unser erstes mal.. Mein Problem ist: Ich weiß, meine Brüste wachsen noch, aber ich habe gerade mal 75A/ab und zu auch B.. Aber ich bin nicht zufrieden mit ihnen. Ich habe auch noch nicht die Nippel, die man sonst auf Bildern bei anderen sieht.. sondern sie sind eher so Hügelig.. Er hat meine Brüste auch schon ohne BH angefasst, aber ich habe angst, dass er sie nicht schön findet, wenn er sie anschaut, nichtmal ich finde sie ja schön.. Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Wenn ich sage, dass ich ein t-shirt an lassen will, kommt das ja schon ziemlich blöd, beim ersten mal.. Was tun? Danke schonmal im voraus für die Hilfe!

Antwort
von Lisa0011, 55

Würde mir eher noch Zeit lassen. Dir kommt es zwar sicher vor, als wärst du bereit für dein erstes Mal, aber ganz ehrlich: lass dir Zeit. :) Lg 

Kommentar von littlebee17012 ,

Danke! :-)

Antwort
von Himmelsschaf, 23

Lass dir noch Zeit :) und überprüfe mal deine BH-Größe. Mit 14 ist es sehr unwahrscheinlich dass du ein 75er Band brauchst. Die Unterbrustbänder sind heutzutage sehr elastisch, ein 75er Band dehnt sich oft auf 90 und mehr Zentimeter. Das berücksichtigen die Tabellen nicht. In deinem zarten Alter haben die meisten Frauen noch einen viel schmaleren Brustkorb. Kannst ja mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei schauen, da bekommst du eine super Größen- und Passformberatung von Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs zu finden :) oder benutze den BH-Größen-Optimierer auf buestenhalter.com :)

Antwort
von PaSan, 52

Wenn du dir bei deinem Freund noch solche (unbegründeten) Sorgen machst, dann bist du noch nicht bereit fürs erste Mal.

Kommentar von HelloBoy ,

Komplett richtig. Klar kann man Angst oder schmerzen haben aber ich finde wenn man Scham empfindet sollte man es lassen.

Antwort
von sahov, 30

Ihr seid 14, "schon" seit einem Monat zusammen und denkt schon ans Poppen...

Wow

Wartet mal ab ob ihr am Valentinstag noch zusammen seid...

Antwort
von lifeisblah, 41

Wenn du nicht bereit bist deine Brüste zu zeigen, solltest du auch noch keinen Sex haben 

Antwort
von atzef, 21

Woher sollen wir wissen, ob deine Brüste "in Ordnung" sind? Das werden sie schon sein. Aber ob bei dir zwischen den Ohren alles stimmt, bezweifele ich nach deiner Frage stark...

Kommentar von littlebee17012 ,

Alles klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten