Frage von kuchenlecker135, 33

Sind meine Brüste in Gefahr?

Hey ich hab da ne frage ich hab seit längerem blaue adern an meinen brüsten schmerzen hab ich jetzt nicht wieso ist das so ? Hab schon gegooglet finde nichts angeblich was mit Schwangerschaft und ich bin 14 und hatte bis jetzt kein Geschlechtsverkehr.

Warum ist das so ? Antwort wäre nett Danke :)

Antwort
von ntsvc1, 33

Du bist ein Mensch. Menschen haben halt Adern haha. Ich gehe dann mal davon aus, dass du blasse, dünne und schwach pigmentierte Haut hast, und man die Adern dadurch mehr sieht. Könnte aber auch sein, dass es einfach Dehnungsstreifen sind, weil deine Brüste vielleicht in letzter Zeit, schnell gewachsen sind. Mach dir kein Kopf, das ist normal. :)

Antwort
von DejaVu001, 27

Evtl reißt deine Haut?!

Antwort
von xxcathaxx, 27

Des ist normal bekommt jeder

Antwort
von Latakia, 23

ich glaube wegen die Periode 

Antwort
von xxcathaxx, 21

Oder dehnungsstreifen

Kommentar von kuchenlecker135 ,

Was ist das ?

Kommentar von xxcathaxx ,

wenn die Haut gedehnt wird ... also ich hab auch so ne Art Adern weil ich zu schnell gewachsen bin des bekommen auch schwangere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten