Frage von XXskyblueXX, 331

Sind meine Brüste hässlich.Große Brüste hängen und gehen nach aussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 242

Große Brüste hängen immer etwas oder etwas mehr, sie sind halt schwerer.

Kauf Dir gute BHs, die richtig stützen.

Gut ist auch Krafttraining für ide Brüste, schwimmen, nicht zu heißes Wasser und immer schön eincremen/ölen.

Bist Du übergewichtig? Dann acht ebeim Abnehmen gut auf Pflege und Sport für die Brust.

Sehr gut sind Wechselduschen und die Brüste in kreisenden Bewegungen abduschen.

Antwort
von AlisonApril, 176

Ist normal du hast ne hänge Brust erst wenn man die Nippeln nicht mehr sehen kann... Sonst ist das ganz normal bei großen Brüsten hab ich Auch..

Antwort
von friendlx, 158

Ist bei mir genau dasselbe und ich finde es jetzt nicht so schlimm

Antwort
von Himmelsschaf, 148

Deine Brüste sind perfekt wie sie sind. Irgendwie wird heutzutage schnell vergessen dass Brüste nicht dazu da sind schick auszusehen, sondern in erster Linie um irgendwann ein Baby füttern zu können. Und dazu müssen sie einfach nur gesund sein. Es ist auch viel mehr normal als man glaubt: http://www.bratabase.com/breast-shapes/?page=6