Frage von musssoisso, 209

sind meine Brüste hässlich, klein, unweiblich?

Ich (18) Ich habe Unterschiedlch große Brüste. Nicht sehr, aber erkennbar. Im Bikini quellt die Rechte leicht raus, während die Linke passend sitzt.

Kennt ihr die underboob pen challenge?( man klemmt sich einen Stift unter der Brust. Hält der Stift, ist die Brust weiblich. Nun, die Rechte Brust hält den Stift problemlos, die Linke garnicht.

Ich finde die auch hässlich, sie erinnern mich an Kuheuter. Durch die hellen, großen, Flachen nippeln, die einfach auf der Brust geklatscht wurden , erinnern die mich auch an schielende Vieh Augen.

Ich schäme mich meinen Freund nackt zu zeigen .

Ist das Aussehen normal ? Verändert die sich noch?

Brust op ist ausgeschlossen

Antwort
von BeautyAlison, 119

Dass die unterschiedlich groß sind ist total normal. Dien Brüste ändern sich aufjedenfall noch. Kannst es ja versuchen im bh vor deinem Freund zu bleiben und sag ihm dass du noch nicht bereit und dich nicht wohl fühlst. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er das

Antwort
von Ontario, 23

Es gibt kaum eine Frau bei der beide Brüste absolut gleich gross sind. Da bist du mit deinem "Problem " nicht alleine. Man sagt, dass die Brüste noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen und sich somit auch noch verändern können.Da du eine OP ausschliesst, was ich auch vernünftg finde, weil Brust OP`s oft nicht so im Ergebnis ausfallen wie die Frau sich das vorstellt, akzeptiere dich so, wie du bist. Wenn dein Freund damit kein Problem hat, dann solltest du dir darüber auch keinen Kopf machen. Hat er ein Problem damit, so du ihm deine Brüste zeigst, dann verdient er dich nicht.

Antwort
von user023948, 15

Unter Silikon Brüsten würde der Stift nicht halten😂 Nur ab B oder so, wo die schon anfangen zu hängen und nicht mehr so straff sind... Brüste in A sind so rund wie Silikon Brüste... Diese Challenges sind Müll! Wie diese, ob man sich um den Bauch so rungreifen kann bis zum Bauchnabel! Das hat was mit der Beweglichkeit der Schulter zutun und nicht, wie dick man ist!

Antwort
von Sorrisoo, 81

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Das kann sich alles noch ändern. Dein Freund liebt Dich so wie Du bist. Jeder hat seine Fehler. Das macht Dich einzigartig!😉

Antwort
von steinzeitleben, 63

Push Up BH/Bikini und alles ist gut, und Schwester, dein Freund wird a) keinen Unterschied merken b) wird es ihm zu 100% egal sein, weil er wohl nicht wegen deinen boobies mit dir zusammen ist und c) es ist meist so, dass eine größer ist und die andere kleiner, google das dochmal, alle Frauen haben das Problem (:

Antwort
von CCCPtreiber, 47

Nichts ist langweiliger als die "perfekte" Frau. Besonders bei Heidis Hungerhaken fällt mir das immer wieder auf. Also Mädel, sei tapfer, das ist nichts schlimmes. (Fast hätte ich gesagt stell mal ein Bild ein, aber das lassen wir mal)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 47

Kein Mensch ist perfekt und so eine Challenge ist auch völliger Blödsinn.

Dein Freund wird dich sicher so lieben wie du bist und nicht wegen sowas seine Gefühle verlieren.

Antwort
von zeytiin, 60

Hm wie soll ich das verstehen mit dem Stift ? Wen die hängt dann hält er doch nur ?

Kommentar von zeytiin ,

Keien Frau hat gleiche Brüste ..  

Antwort
von Bestie10, 58

>Hält der Stift, ist die Brust weiblich.<

selten so gelacht

hält der Stift hat man nen Hängebusen !

Kommentar von musssoisso ,

Nun, du scheinst ja weniger Ahnung haben wie ich. Eine natürliche Fräuliche Brust, wächst nicht straff nach oben. Natürlich ist zwischen Brust und Bauch eine kleine Falte. Aber das scheinst du nicht zu kennen;-)

Kommentar von Bestie10 ,

du scheinst ja weniger Ahnung haben wie ich

als ich !!!  ... wenn schon

ansonsten ... willst du nem Adler das Fliegen beibringen ?

hatte wahrscheinlich mehr Brüste in Händen als du gesehen

Kommentar von zeytiin ,

Warum ist bei mir keine Falte 😂 jetzt hab ich keien Brüste also 😥

Kommentar von zeytiin ,

😭😭😭😭😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community