Frage von Sheynika2, 205

Sind meine Brüste am wachsen (Pille)?

Hey Leute Ich bin 15 Jahre alt und habe echt Überhaupt nichts an Oberweite... Aufjedenfall nehme ich die Pille seit ca 2 Wochen und seit heute habe ich richtige schmerzen in meinen brüsten ichbhatte sowas noch nie und ich bin mir ganz sicher das es von der Pille kommt. Kann das sein das sie am wachsen sind ? Und wie lange braucht es bis sie von der Pille gewachsen sind. Falls es euch interessiert ich nehme die Pille "Minisiston 20 fem" Liebe grüße sheynika:)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 76

Von keiner Pille wachsen die Brüste, es kann höchstens zu temporären Wassereinlagerungen kommen. Steht in der Packungsbeilage. Mit 15 ist es nicht ungewöhnlich, dass die Brüste wachsen.

Antwort
von SeBrTi, 115

Kann gut sein das sie wachsen. Ich habe auch relativ kleine Brüste aber vom heut auf morgen tun sie mir vor der Periode immer weh und die wachsen nicht mehr, bin Mitte 20 ;) 

Kann an den Hormonen liegen die du jetzt einnimmst oder sie sind tatsächlich am wachsen 

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Da du jetzt Hormone nimmst kann das schon sein, dass sie wachsen. Bei mir war das zwar nicht so aber das kann die der Frauenarzt sicher sagen. Oder lies mal den Beipackzettel. Brust ist Fettgewebe. Kann es sein, dass du sehr schlank bist? Dann kann nicht viel an Brust kommen

Antwort
von Suesse1984, 103

Du bist 15. ich hatte mit 15 auch noch keine Brüste... Bei den einen geht's schnell bei den anderen dauerts länger, mach dich nicht verrückt und sei geduldig, kommt alles noch :)

Antwort
von safevi2, 93

Nein.Die Pille beeinflusst den Wachstum deiner Brüste nicht.Die können noch wachsen, wenn nicht ist auch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community