Frage von SophieDasHerz, 475

Sind meine Brüste (75d) zu groß?

Wenn man mit 16 schon Körbchengröße 75d hat? Ich hab nämlich so ziemlich die größten Brüste aus meiner Stufe.. anfangs fand ich das noch toll, aber inzwischen stört es ein bisschen, vor allem wenn ich mir vorstell, dass die noch größer werden. Die Jungs halt ständig darauf gucken und das nicht mal unauffällig..

Antwort
von BlaBlaBlub19, 352

Das kenne ich! Hab auch so ziemlich die größten in meiner Stufe und das kriege ich auch oft gesagt. Manchmal kann ich es echt nicht ab, aber an manchen Tagen gefällt es mir auch. Aber ich denke im Teenager Alter ist es normal das man seinen eigenen Körper nicht sofort schön findet. Ich muss sagen auch ich hätte manchmal gerne etwas kleinere Brüste. Dennoch weiß ich sie zu schätzen;) müssen wohl alles an unserer Oberweite akzeptieren.

Kommentar von SophieDasHerz ,

Sieht so aus :) danke für die Antwort! 

Kommentar von BlaBlaBlub19 ,

Gerne doch, wir mit den größeren Brüsten müssen ja zusammenhalten ;)

Kommentar von shapre ,

Hehehe, "Du weißt sie zu schätzen" - lustig formuliert ;-)

Antwort
von erroetend, 87

Zu groß - sind sie nicht. Sie wirken nur größer, weil Du einen schlanken Oberkörper hast (Unterbrustweite 75cm).

Finde sie weiterhin bzw. wieder toll, denn das sind sie!

Und vor allem, sie sind natürlich, nicht irgend wie operativ vergrößert (und dadurch unnatürlich kugelförmig).

Antwort
von JackBl, 233

Sagen wir mal so, dem einen sind sie zu groß, dem andern immer noch zu klein.

Wenn Du jetzt selbst noch keine gesundheitlichen Probleme hast, würde ich es mal dabei belassen.

Antwort
von Here2Talk, 69

Also ich finde die Form muss einfach stimmen. Ob a,b,c oder d ist mir da egal. Natürlich steigt mit der Größe auch die Chance auf Schwerkrafteinwirkung, aber es kann auch perfekt geformte c oder d Körbchen geben, natürlich sogar größer.  Von daher finde ich d auf keinen Fall zu groß. Ob mir die Brüste gefallen kann ich also nicht nach der Größe beurteilen :D

Antwort
von xo0ox, 196

Es muss nicht sein das die noch grösser werden.

Und die Jungs können sich mit der Zeit auch immer besser beherrschen.

Antwort
von DerPolak, 200

Ich glaube die Jungs würden auf jede größe Schauen. Nennt sich Pubertät

Antwort
von DaddysGirl435, 134

Ich bin 13 und trage 75C/D.Das ist schlimm!

Kommentar von SophieDasHerz ,

Oh mit 13 schon?? Ist bestimmt nervend?!

Kommentar von DaddysGirl435 ,

Joa schon.Vor allem,wenn die Typen aus meiner Klasse gucken.

Antwort
von gerolsteiner06, 187

"Sind meine Brüste (75d) zu groß?"

Nein , sie sind so groß wie sie sind. Du mußt einfach lernen deinen Körper zu akzeptieren, wie er ist.

Und Jungs starren drauf, ja o.k. sie habe ja auch nichts anderes zu tun ... da kommt der Säugling wieder durch.

Antwort
von 4ZYZZ5, 115

Es gibt minimize bhs google mal die lassen sie kleiner aussehen 

Antwort
von gabriel118122, 47

Eine 14 jährige die ich kenne hat 75 d😂😍

Kommentar von SophieDasHerz ,

Ja gut :)

Antwort
von MeinTagebuch, 120

Wie wärs damit wenn du mit deinem Gewicht runtergehst

Kommentar von SophieDasHerz ,

Ich bin schlank. Ich bin 1,71m groß und wiege 57kg. 

Antwort
von emib5, 137

Groß, klein...  Ist doch egal.

Es sind Deine. 

Antwort
von Bianca2211, 130

Ich habe 75D mit 14 :P alles gut

Kommentar von SophieDasHerz ,

Vorhin hattest du doch noch 75c, oder?! 

Wie auch immer, ich finde sie ja zurzeit auch noch ganz schön, aber ich will nicht, dass sie noch größer werden. 

Antwort
von Hqdes, 161

Naja, was heißt "zu groß", das ist Ansichtssache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten