Frage von Wastly, 38

Sind meine Broadcasts und mein Account weg?

Hey, ich wurde vor ungefähr 1 Jahr auf YouNow gesperrt. Ich hab YouNow dann sowieso nicht mehr genutzt und hab mir nichts dabei gedacht, also hab ich dann irgendwann auch mein Facebook Account gelöscht. Mein Problem ist jetzt, dass mir erst vor kurzem eingefallen ist, dass ich da noch alte Broadcasts auf dem Account hatte... Ich hab mich dann mit dem YouNow Account angemeldet, der nicht gesperrt wurde und hab mal nach meinem alten Namen in den Suchergebnissen gesucht und es kamen nur andere Accounts. Heißt das, dass mein Account und damit auch meine Broadcasts für alle anderen gar nicht mehr sichtbar sind? Ich kann mich ja nicht mal mehr auf meinem alten Account anmelden, weil ich ja schon mein Facebook Account gelöscht hab. Wurde dann der Account automatisch gelöscht, weil ich meinen Facebook Account gelöscht hatte? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten!

Antwort
von TiloAnger, 19

Mindestens ein alter Stream ist auf jeden Fall noch sichtbar.

Theoretisch löscht YouNow die Streams nach ca. 3 Tagen automatisch. Außer: der letzte Stream der gemacht wurde und bei YouNow-Partner. 


guckst du hier --> https://younow.zendesk.com/hc/de/articles/206211566-Werden-meine-Videos-Streams-...

Aber, das kriegen die aus irgendwelchen Gründen nicht so richtig hin. Oftmals löschen sie erst viel später oder garnicht. Aber angefangen diese Regelung umzusetzten haben sie damit schon.

Das kann also gut sein, dass sogar noch mehr als nur ein Stream immernoch sichtbar sind, aber einer auf jeden Fall.

Antwort
von table1, 26

Wenn du willst, kannst du mir mal deine Younow Daten zukommen lassen, ich arbeite dort aktuell im Support. 

Ansonsten sieht es schlecht aus... Durch das löschen des FB Accounts, ist dein Younow Account unerreichbar. 

Kommentar von Wastly ,

aber sind meine Broadcasts weg?

Kommentar von table1 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community