Frage von emmawatson1995, 33

Sind meine Blutdruckwerte zu niedrig ?

Mein Blutdruck liegt bei 95 zu 65 oder bei 93 zu 60 mein Puls ist meistens bei 80 bis 88. Aber warum ist mein Blutdruck zu niedrig. Ich bin tagsüber auch ständig müde und habe an manchen Tagen auch brustschmerzen und schmerzen im linken Arm. Aber diese Symptome kommen doch eigentlich nur bei einem zu hohen Blutdruck oder etwa nicht ?

Antwort
von Yetiator, 22

Du solltest einen Arzt dazu befragen. Hier wird dir niemand eine vernünftige Auskunft geben können. Erstens weil es viel zu wenig Informationen sind und zweitens weil dazu noch einige Untersuchungen notwendig sind. Viel Erfolg dabei

Antwort
von user023948, 6

Wenn man Hungert, geht halt auch der Blutdruck runter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community