Sind meine Blutdruck-und Pulswerte in Ordnung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blutdruck und Puls sind absolut in Ordnung! Werte wie aus dem Lehrbuch :)

Lass dich mal checken wegen der Übelkeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulKi2001
08.07.2016, 14:35

Okay danke :)

Ich war vor längerer Zeit deshalb schon beim Arzt, der hat jedoch nichts herausgefunden. Blut-Urin-Stuhltests und Ultraschall sind gecheckt worden. Alles gut 

0

Werte sind vollkommen in Ordnung, lediglich der Puls ist bei manchen bissel hoch, .. liegt aber an deiner Aufregung, ... 

Du kannst jede Minute deinen Blutdruck messen und der wird immer weiter ansteigen, wenn du dir sorgen machst, ... damit pusht du den quasi selbst, .. ist ne bekannte Angstreaktion. 

Also einfach relaxed bleiben. Werte sind voll in Ordnung, sowohl systolisch, als auch diastolisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulKi2001
08.07.2016, 14:36

Okay vielen Dank. Ich habe deshalb extra mehrfach gemessen in verschiedenen Abständen ;)

0

Die BlutdruckWERTE sind schon in Ordnung aber der Puls teilweise nicht...ein Ruhepuls von 80 - 100 ist zu hoch...ein trainierter Sportler hat einen Ruhepuls von etwa 50, ein normaler Mensch so etwa 70...einen Puls von 90 - 120 habe ich vieleicht wenn ich gerade eine Treppe hoch gelaufen bin, für eine 15jährige ist das nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulKi2001
08.07.2016, 14:57

Okay danke. Also zum Messen habe ich mich gemütlich aufs Sofa gesetzt, falls das was ausmachen kann. Aber da wäre er ja eher niederiger, oder? Wäre es sinnvoll ihn jetzt nochmal zu messen? Jetzt ist ja einige Zeit vergangen!?

0

Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?