Frage von Christophtop, 23

Sind meine Bilder noch zu Retten?

Also Folgendes ich habe Bilder per Handy auf Dropbox hochgeladen und kurz danach da Album gelöscht nun sagt mein Handy bzw. Dropbox "0 Erfolgreich 78 Fehlgeschlagen" ich kann auch nicht nochmal drücken oder mir die Bilder noch mal ansehen dann sagt mein das die Wiedergabe nicht möglich ist kann ich diese Bilder noch Retten oder sind sie verloren ;(

PS: Die Bilder waren auf einer SD-Karte falls das Hilft

MFG Christoph

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Wenn die Bilder komplett auf Dropbox hoch geladen wurden, sind sie durch diese Unachtsamkeit vielleicht im Dropbox Papierkorb. Ist mir auch schon passiert. Da musst du dich auf der Webseite einloggen und mal im Papierkorb nachschauen. Wenn du Glück hast musst du sie nur einzeln wieder herstellen, das ist dann leider etwas mühsam.

Kommentar von Christophtop ,

Ach ne sie sind ja noch nicht Hochgeladen worden, sie sind in einer art Zwischenspeicher auf dem Handy ?! 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist schlecht. Oder hast du sie wieder gefunden? Das wäre gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community