Frage von Anthrazitgrau, 46

Sind meine beste Freundin und ich verflucht?

Meine beste Freundin und ich kriegen immer zeitgleich unsere Periode, da wollte ich fragen, ob es sowas wie einen Blut-Fluch gibt??? Bitte ernst nehmen, das ist gruselig!!!

Antwort
von adianthum, 40

Das ist nicht gruselig.

Es gibt auch Erhebungen darüber, dass Frauen innerhalb einer Familie- also wenn sie zusammen unter einem Dach leben- zeitgleich menstruieren.

Woran das liegt? Keine Ahnung, ist aber so.

Vielleicht weil ihr eben beste Freundinnen seit und euch wirklich nahe steht.

Antwort
von BigBen38, 39

Für ne lesbische Beziehung wäre es perfekt 😎

Und ansonsten ist das doch völlig wurscht ...😎

Antwort
von GedankenGruetze, 46

In ner Akte X Folge kam sowas mal vor. Ich glaube das endete damit, dass die beiden Mädchen gestorben sind. 

Kommentar von Anthrazitgrau ,

Von allen Antwort ist dies hier die beste, genial. 

Antwort
von juelimx, 40

Ich würde auf Zufall tippen;)

Antwort
von Anonym1965, 29

Ein Fall für Pro 7 Mystery.

Kommentar von Claptrap5000 ,

Galileo Mystery heißts... aber absolut korrekt 😂😂😂

Antwort
von Deroded, 35

Baaah scary

Antwort
von ClaudiW1998, 32

Ja, dein sogenannter "Blutfluch" existiert tatsächlich unter Freunden. Der Hormonspiegel sehr guter Freundinnen pegelt sich nach 7 monatigem Bestehen einer Freundschaft aufeinander ein. Ihr könnt den Fluch niemals mehr brechen.

Kommentar von GentleBoy99 ,

XDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten