Frage von StudentHN, 26

Sind meine Beispielaufgaben zur Grenzwertberechnung so in Ordnung?

Hallo liebes Forum,

ich habe aus dem Internet nun weitere Beispielaufgaben herausgesucht zur Übung.

Bei der 1. Aufgabe habe ich als Grenzwert 0,54 raus wegen dem e.

Bei der 2. Aufgabe habe ich als Grenzwert für x gegen 7 die 14 raus.

Bei der 3. Aufgabe habe ich als Grenzwert für plus unendlich die 2 raus.

Kann mir bitte jemand kurz erläutern, ob dies so in Ordnung ist, würde mich echt freuen. (An Willy und Rhenane großes Lob und danke für die Hilfe bei anderen Aufgaben).

Grüße

Marc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 7

bei 1) welches e denn ?

→ 0

Kommentar von StudentHN ,

hab falsche aufgabe hochgeladen. danke, stimmt alles. 

Antwort
von kostenlosertip, 20

Alles Top!

Kommentar von StudentHN ,

Danke