Frage von fightfor, 83

Sind meine Beine zu Dick und zu Kurz?

Hallo erstmal Ich wollte mal andere Meinungen hören und zwar geht es um meine Beine ich weiß nicht so recht ob sie schön sind oder nicht ich bin 1,60 klein meine innenbeinlänge ist 78 cm und an der dicksten Stelle haben sie einen Umfang von 50 cm Wie findet ihr das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 38

Voll dünn!

Kommentar von fightfor ,

findest du?

Kommentar von user023948 ,

Ja

Kommentar von user023948 ,

Ich habe 6 Kilo untergewicht und genau gleich "dicke" beine! Sagt wohl alles, oder?

Kommentar von fightfor ,

okay aber es kommt wahrscheinlich auch drauf an wie die Beine wirken

Kommentar von user023948 ,

Kann sein... Meine Beine sind zum Beispiel sehr lang im Gegensatz zum Oberkörper. Von der Hüfte bis zum Boden gemessen knapp 90cm. Also die Hüfte mit gemessen. Ab wo hast du die Länge gemessen?

Kommentar von fightfor ,

ich habe ein mal die innenbeinlänge gemessen und ein mal von der Hüfte bis zum Bin sind bei mir 92 cm

Kommentar von fightfor ,

Wie groß bist du denn

Kommentar von fightfor ,

???

Kommentar von user023948 ,

1.65m

Kommentar von fightfor ,

okay

Kommentar von fightfor ,

dann habe ich ja längere Beine obwohl ich kleiner bin

Kommentar von user023948 ,

Eben! Was willst du mit kurz?

Kommentar von fightfor ,

ich habe halt immer gedacht ich habe kurze Beine weil alle längere und schönere Beine haben als ich

Kommentar von user023948 ,

Die sind aber auch wahrscheinlich größer als du!

Kommentar von fightfor ,

Ja

Kommentar von user023948 ,

Dann ist es doch klar das deine Beine kürzer als die von 175 Riesen sind😂

Kommentar von user023948 ,

*1.75m

Kommentar von fightfor ,

Ja findest aber wirklich das meine Oberschenkel nicht zu dick sind ?

Kommentar von user023948 ,

Ne. Ich hab ja ungefähr gleich (hab mit Hose gemessen also so 1cm weniger vielleicht) und alle sagen ich wär viel zu dünn... und ich seh das ja auch im Spiegel.. also wen ich so weit weg steh dass ich mich ganz sehe... und neulich war ich Shoppen und da stand eine mega dünne Schaufenster Puppe. Ich meinte so: "Die Schaufensterpuppen werden jetzt auch magersüchtig!😂" Und meine Mutter meinte "Deine beine sehen auch nicht viel anders aus!"

Kommentar von user023948 ,

*Ja😂 Ich meinte ich finde sie nicht zu dick... es ist einfach noch zu früh😂 Ich habs nicht so mit ja nein Fragen😂

Kommentar von fightfor ,

Alles gut

Antwort
von krispinchen, 61

ich finde diese gewichtsfragen langsam sehr nervig. frag deine echten freunde, wenn du unbedingt ne Meinung oder Bestätigung zu deiner Figur brauchst. 

Kommentar von fightfor ,

Das ist keine Gewichts Frage

Antwort
von Zischelmann, 2

Weder zu dick noch zu kurz-Deine Beine sind okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten