Sind meine Beine zu dick (mit Bild)h?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Aylin,

ich finde, du hast sehr schöne Beine ;-)

LG, Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinnnnnnnB
17.08.2016, 12:19

Oh freut mich zuhören dankeschön Katrin :)

0

Fishing for compliments. Du weisst ganz genau dass du an der Figur nichts ändern musst.
Du kannst froh sein auszusehen wie du aussiehst, andere haben dieses Glück nicht und bleiben durch dieses Manko zB so gut wie alleine ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben.

Anstatt Dinge zu suchen die nicht da sind, sei einfach dankbar. Ausserdem bist du gesund und hast keine schlimme Krankheiten.. erst dann würde ich mal über das Leben grübeln und selbst dann wäre das Aussehen komplett irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt hat mich die Schräglage und das Spiegelformat aber erstmal irritiert  ;-)

Ne, Du hast doch schöne Beine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Normal würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tooooootaaaaal.

Komm schon, du weißt selber dass deine Beine nicht dick sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Beine sind nicht zu dick hast eine super Figur . L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine beine sind gut wie sie sind... mach dir keinen druck, ich nehme an du bist noch in der pubertät und wirst dich noch stark verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sind gut. Zu dick sind die aber auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sind sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nichts verändern, du siehst toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?