Frage von ItalianBoyXXX, 219

Sind meine Beine zu dick (Junge)?

Liebe Community,

ich bin männlich, circa 1,75m groß, 15 Jahre alt und wiege circa 52,5 Kg. Mein Körper selbst ist recht schlank, nur empfinde ich meine Beine um Oberschenkel als zu dick. Der Umfang der Beine beträgt 35cm und der der Oberschenkel ungefähr 43cm. Sind meine Beine und/oder Oberschenkel zu dick?

Antwort
von MatthiasHerz, 53

Vor gut zwei Wochen warst noch 1,80 m groß und mit 52,5 kg hast deutlich Untergewicht, ab 57 bis etwa 80 kg wäre normal.

Du solltest etwas zunehmen.

Antwort
von putzfee1, 44

Deine Beine sind eher zu dünn als zu dick. Im Übrigen bist du untergewichtig und solltest dringend ein paar Kilo zunehmen!

Kommentar von putzfee1 ,

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut... ganz offensichtlich hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und dazu noch eine (beginnende?) Essstörung. 

Ich empfehle dir daher folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Dort stehen auch Telefonnummern und Adressen, an die man sich wenden kann, wenn man etwas gegen seine Essstörung unternehmen will. Ich würde es dir dringend empfehlen!

Antwort
von Retrohure, 38

Nee, aber mal so überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das so sieht wie du.

Spielst du Fußball? Ist bei den anderen Jungs aus deiner Mannschaft sicher auch so (ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wovon du sprichst).

Antwort
von Ostsee1982, 23

Für mich ist das nicht zu dick sondern unattraktiv dünn.

Antwort
von xlvmbb, 18

Nein sie sind nicht zu dick.

Antwort
von Jersinia, 29

Du bist schlank.

Wir sehen alle unterschiedlich aus. Das ist auch gut so.

Antwort
von Sasch93, 14

Nein sind normal.

Antwort
von SoVain123, 31

Überhaupt nicht ...

Antwort
von lenni25, 23

Nein voll normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community