Frage von iwakalua, 204

Sind meine Beine zu dick Com?

Findet ihr meine Beine zu dick?

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von muschmuschiii, 102

Die Oberschenkel gehen für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Breite: aber kein Problem, wenn du knappe Röckchen meidest.

Kommentar von Effigies ,

Die Oberschenkel gehen für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Breite:

Das liegt an dem völlig unmöglichen Kamerawinkel. Aus der Perspektive sagt das Bild absolut nichts aus.

Antwort
von Janey13, 61

Folg meiner Freundin auf Instagram... @faktizierend... sie hat neu angefangen und ich will ihr helfen... und nun zu deiner frage😂 Du hast wunderschöne Beine. Ja und? Dann gibt es Menschen die was anderes sagen! Ich finde sie perfekt so wie sie sind.

Antwort
von Nordseefan, 100

Nein, außeredem hat halt nicht jeder Streichhölzer

Kommentar von iwakalua ,

Es mach mich fertig die ganzen Frauen zu sehen die sooooo dünne Beine haben und man liest sowas wie "omg goals" und ich bin ein Mensch der gerne isst.

Kommentar von Effigies ,

Die Mädels die auf Insta mit ihren dünnen Beinen angeben sind wahrscheinlich genau die gleichen, die mich dann anhauen ob ich ihre Einkaufstasche hoch tragen kann weil sie kaum ihr eigenes Körpergewicht die Treppe hoch bekommen ..........

Kommentar von Nordseefan ,

Keine Ahnung wie viel du bei welcher Größe wiegst und ob du auch so abnehmen willst. ABER: es kann sein das du an den Beinen dann gar nicht abnimmst.

Kommentar von halidbinvelid ,

Die Beine sind nunmal zu dick,da kann man nichts anderes sagen,seid realistisch

Antwort
von Tonibou, 73

Nein, sind ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community