Frage von AnnaLea65, 143

Sind meine Beine zu dick?

Ich persönlich finde, dass meine Beine viel zu dick sind! Was sagt ihr ?

Antwort
von Katzina, 143

Ach, man kann sich doch nicht anders machen als man ist - jeder findet an sich selbst etwas unschön und.... wir müsen alle damit leben!Auf solche Äußerlichkeiten sollte man nicht so viel Wert legen. Wichtig sind unsere Charaktereigenschaften - einen anderen Körper als den, den wir haben, bekommen wir nicht

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 123

Waaas?! Total perfekte Beine hast du😍

Antwort
von HeinrichKessler, 89

Nein sind sie nicht - sind schöne Beine, aber versuch mal dich nicht durch dein äußeres zu definieren, du hast sicher viel mehr zu bieten als dein Aussehen. Du wirst sehen wie leicht es sein kann sich selbst schön zu finden.

LG Heinrich

Antwort
von MyoKawa, 93

Deine Beine sind nicht zu dick sondern sehen völlig normal aus. Mache dir nicht so viele sinnlose Gedanken über dein Aussehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, 72

Hallo Anna! Sind sie nicht.Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Die Beine können also so bleiben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von XLeseratteX, 83

Ich finde die überhaut nicht zu dick. Die sind so total ok. Besser als zu dünn. Aber dick sind die auf keinen Fall!

Antwort
von FxPRO, 86

Naja wer weiß kommt mehr auf Körper Bein Verhältnis als nur allein auf die Beine

Antwort
von Daniel7979, 86

Lass deinen Kopf mal untersuchen, nicht das du irgendwann magersüchtig wirst

Antwort
von YoGibMirAntwort, 78

Nein sind sie nicht. Und schöner schlipper :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 86

ziemlich schöne Beine! :)

Antwort
von Sstteeffii1997, 82

Auf keinen Fall die sehen sogar aus wie meine haha du bist nicht alleine :D und die Hälfte is sowieso bei uns Muskeln haha

Antwort
von mysunrise, 85

Nein, Du bist nicht zu dick!

Antwort
von PHoel, 72

Nein, ganz normal.

Antwort
von JesusLoveFish, 74

Nein sind sie nicht

Antwort
von chellachen10, 75

Nein;-)

Antwort
von BelieberGirl69, 65

Nein.

Antwort
von YoungLOVE56, 65

Weder zierlich, noch dick - einfach durchschnittlich.

Antwort
von Nishiwaa, 63

Nein, aber ein wenig unförmig (du wolltest ehrliche Meinungen). :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community