Frage von Dante558, 70

Sind meine Beine viel zu Krumm?

Hallo, Ich finde meine Beine viel zu krumm. Meine Freunde finden das nicht. Was meint ihr muss ich das operieren lassen oder so ??

Antwort
von Vivillion, 22

Wenn es dich selbst stört und du nicht damit leben kannst, solltest du es vtl ändern lassen. Aber auf keine Fall für andere!

Ich selbst habe ziemlich offensichtliche O-Beine (darauf machen mich meine Freunde immer wieder aufmerksam), aber mich selbst stört es nicht :)

Frag lieber mal deinen Arzt, was es für Alternativen zu einer OP gibt, denn die bringt meist Komplikationen mit sich!


Antwort
von broehler, 29

Man kann ja kaum was erkennen. Frag mal deinen Arzt!

Antwort
von Chillkroete1994, 42

Sieht schon heftig aus :/

Antwort
von 716167, 28

Und du meinst auf dem Foto erkennen wir was?

Wenn du Sorgen hast, dass mit deinen Beinen was nicht stimmt dann geh zu deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten