Sind meine Beine und mein Po zu dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch egal wie gross dein Po ist oder welcher Umfang deine Beine haben. Solange du dich wohl fühlst kannst du anziehen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du fremde Leute im Netz ob du kurze Hosen anziehen sollst?
Es ist doch dein Körper, unabhängig davon, was die anderen denken, solltest du dich wohl fühlen bei dem was du trägst.

Ich habe auch nicht grade dünne Beine oder nen kleinen Po, aber ich trage trotzdem gern kurze Hosen, sogar lieber als lange und es ist mir egal, ob das anderen gefällt, denn ich fühle mich wohl so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du keinen dicken Po hast und die Beine sind super. Vielleicht hast du ein breites Becken, was bei Frauen ja normal ist. Aber dein Foto hat eine schlechte Perspektive, deshalb nicht gut Kommentierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du kurze Hosen anziehen wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage das worin du dich wohlfühlst. Es muss dir gefallen, nicht anderen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Bilder lässt grüßen.

Zieh eine an und frag deine Freundinnen, obwohl ich als Junge Mädchen mit diesem Hosen nicht attraktiv finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung