Frage von katzeh12, 215

Sind meine Beine normal/dünn (mit foto)?

Antwort
von xmitverachtungx, 109

Man kann nicht sagen, ob man "dünn" ist. Es kommt auf das Gesamtbild an. Mit dem Körpergewicht kann man auch gar nichts anfangen, es zählen noch Körpergröße und Muskelmasse hinzu. Ein 1.80 großer Sportler wiegt selbstverständlich mehr als ein 1.50 großer "Normaler" Mensch. Was ich jedoch von deinen Beinen gesehen habe, finde ich keineswegs zu dick! Versuche nicht so selbstkritisch zu sein. Ich bin mir sicher dass du wunderschön bist. 

Kommentar von katzeh12 ,

Danke :D <3

Antwort
von NypreaxCoC, 71

Das kommt denke ic auf dein Alter an ^^

Kommentar von katzeh12 ,

12 :D

Kommentar von NypreaxCoC ,

dein Gewicht ? tut mir leid das hätte ich direkt in der ersten frage fragen sollen.

Kommentar von katzeh12 ,

52kg

Kommentar von NypreaxCoC ,

das is dann denke ich ziemlich Normal nichts unnatürliches ^^

Antwort
von rosenstrauss, 61

wo sind da beine? höchstens oberschenkel mit bissel knie

Kommentar von katzeh12 ,

Meine unteren Beine sind ja eh wie bei allen dünn xD

Antwort
von Rambazamba4711, 46

Die Beine sind zwar schon etwas grau, aber von der Form her normal.

Antwort
von RoplYT, 74

Ja so wie ich es erkenne schon.

Antwort
von TorDerSchatten, 78

Die Pflanzen brauchen Wasser

Kommentar von katzeh12 ,

ups 😂

Kommentar von RoplYT ,

😂

Antwort
von tammyyy, 72

Normal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten