Frage von lenax33x33, 100

Sind meine beine normal oder zu dick, ?

Hey, ich wollte fragen ob meine beine zu dick oder normal sind... Ich selbst finde meine beine zu dick, meine freunde aber sagen immer ich hätte "Stöckchenbeine" was ich garnicht finde

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & dünn, 65

Hallo Lena! Die sind eher etwas dünn. Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Mikeljones, 60

Diese Beine sind doch keinesfalls zu dick, "Stöckchen" erinnert mich persönlich auch eher an etwas dünnes. Deine Beine sind sehr Schlank aber das ist doch auch schön so :D
Es ist normal, dass Menschen, wenn sieh etwas sehen sich im unbewussten schnell eine Meinung bilden und spontan etwas einfällt. In deinem fall Stöckchen-Beine, aber mach dir nichts drauß. Lass dich von so etwas nicht verunsichern.

Antwort
von Badadam, 78

Ich finde deine Beine normal. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Gut so wie sie sind :-) Allerdings liegt Aussehen immer im Auge des Betrachters und man selbst meckert immer viel zu viel an seiner Figur herum als andere, einfach mal zufrieden sein mit sich selbst :-)

Antwort
von Equestrianlove, 38

Es gibt kein richtig und kein falsch. Es zählt dass DU dich wohl fühlst!!

Antwort
von derDennis97, 22

ich finde die ganz normal!? was sollte mit denen denn nicht stimmen?

dick sind sie auf keinen fall! und "stöckchenbeine" ist wohl einfach nur neid und gnadenlos übertrieben!

Antwort
von ArtYT, 33

Ich finde sie normal. Du musst dich wohl fühlen und kein anderer.

Antwort
von annokrat, 45

die sind nicht zu dick. sind normal.

wenn dich deine freunde so ärgern, möchte ich nicht deren beine sehen.

annokrat

Antwort
von FragenAntwort3n, 44

Das kommt dir nur so vor, die sind alles andere als dick :D Dünner sollten Sie auf keinen Fall sein.

Antwort
von knaller99, 32

sind in Ordnung!!!

Antwort
von Kuschelbear, 37

Normal

Antwort
von xXturner, 39

Normal

Antwort
von SirHawrk, 43

Ich finde sie schon ziemlich dünn - wie alt bzw wie groß bist du denn?

Kommentar von lenax33x33 ,

ich bin 14 und bin ca.  1,59

Kommentar von SirHawrk ,

okay...sieht eigentlich ganz normal aus ^ // vllt ein wenig dünn aber das ist dann mehr meine Vorliebe

Kommentar von SirHawrk ,

man sollte dazu vllt noch sagen das ich erst 16 bin...nicht das ich jetzt pädophil klinge ^^

Antwort
von mxxnlxght, 25

Eindeutiges Übergewicht!!!

Nein, spaß bei Seite. Du bist weder fett noch zu dick. 

Das sind einfach Minderwertigkeitskomlexe eines Mädchens.

Antwort
von Germanyhomeland, 20

So sind die Mädchen oh man
Deine Beine sehen gut aus völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten