Frage von MysteriousBoy, 455

Sind meine Beine für einen 16-jährigen zu behaart?

Hallo Fremde(r)!

Auf dem Bild ist mein Bein zu sehen, ich befinde mich im Schneidersitz. Ich würde gerne wissen, ob diese Behaarung normal ist oder zu behaart für einen 16-jährigen.

Antwort
von MrPingu, 339

Das ist normal , bei jedem anders. Ist bei dir auch nicht übermäßig

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nicht bei jedem, bei eineiigen Zwillingen ist die Beinbehaarung gleich

Antwort
von BrightSunrise, 208

Merkwürdige Frage.

Völlig normal.

Grüße

Antwort
von L4rs4gne, 257

Das ist ganz normal

Ich kenne 14jährige die genauso viele Haare an den Beinen haben

Antwort
von kami1a, 98

Hallo! Das ist völlig normal. Leider gibt es inzwischen viel zu viele Jungs die es den Mädchen nachmachen und alle Haare vernichten die sich nicht wehren können. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Expertenantwort
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 140

Ich hab zwar nicht so viele Haare wie du an den Beinen, aber ich sehe da jetzt kein Problem einige von meinen Freunden habe sogar noch mehr

Antwort
von hallooo14, 167

Völlig normal für einen 16 jährigen. :)

Antwort
von Comment0815, 142

Nein, überhaupt nicht. Das ist so total normal. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie du auf die Idee kommst, dass das zu viel sein könnte. Das ist doch totaler Durchschnitt...

Das sieht männlicher aus als unbehaarte oder rasierte Beine.


Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich war nur interessiert. :)

Antwort
von Kandahar, 173

So sieht die normale Behaarung eines jungen oder erwachsenen Mannes eben nun mal aus.

Antwort
von Sprintetbeiuns, 119

Nein finde es gut so wie es ist 

Antwort
von manfred1011, 67

Hallo,

nein, das ist völlig in Ordnung! 

Lg :)

Antwort
von Spock1701, 101

Ich habe soar ein bisschen mehr! ich denke das ist normal.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von me2312la, 102

total okay..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community