Frage von Emilyigl, 221

Sind meine Beine dick...bitte ehrlich beantworten?

Hey Leute, könnt ihr meine Frage ehrlich beantworten?

Antwort
von HTLW10, 83

Guten Abend Emily,

ich bin 18 und möchte dir meine ehrliche Meinung schildern.
Ich finde deine Beine vollkommen in Ordnung! Lass dich nicht unterdrücken von den Leuten die meinen immer alles besser zu wissen und denken, sie können andere Menschen beurteilen.

Bilde dir deine eigene Meinung über DICH und deinen Körper.
Und give a f***auf die anderen ;-)

Lg.

Antwort
von samnthxx, 95

Finde ich nicht :-) ganz normal schlanke Beine. Lass dir nichts einreden liebes

Antwort
von stelaL, 50

Ich weiss zwar nicht wer es dir eingeredet hat aber hür bloß nicht auf denjenigen am ende wirst du noch mag süchtig weil du dich für zu fett haltest

Antwort
von Brot454, 93

Würde eher sagen durch trainiert und muskulös

Kommentar von TheComedian93 ,

Würd ich eher nicht sagen, dass das muskulös aussieht xD 

Aber definitiv nicht dick

Antwort
von karinili, 74

Wer hat dir denn das eingeredet?

Finde nicht, dass die dick sind. Sehen schön trainiert aus :)

Antwort
von Rexi2001, 26

Definitv nicht zu dick. Ziemlich schlank

Antwort
von ClashHelfer, 38

Viel zu dick... Uah..

Nein Spaß, diese Beine sind, falls sie den dir gehören, eher zu dünn.

Stell doch lieber sinnvolle Fragen :)

LG

Kommentar von ClashHelfer ,

Ach ja, warum denke ich wohl, dass diese Beine nicht deine Beine sind?

1. Du musst keinen Account erstellen nur um uns ein Bild von deinen angeblichen Beinen zu zeigen.

2. Schau dir deine eigenen an und bewerte, dann denk drüber nach ob du diese ins Netz stellen würdest.

3. Keiner macht Schwarz-Weiß Fotos (gibt Ausnahmen, aber nicht bei einem solchen Bild)

4. Das Format ist alt.


Such dir `n andere Beschäftigung als Leute um der Nase rumzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community