Frage von Sternbergwolke, 58

Sind meine Beine dick oder normal?

Ich bin 1,64 m groß und mein Gewicht schwankt immer zwischen 50 -52 Kg. Die Jungs in der Schule sagen mir immer ich hätte dicke Beine. Ich finde auch,das ich ein bisschen kräftige Beine hab. Meine Beste Freundin sagt ich hätte keine Dicken Beine. Was meint ihr? Mein Umfang beträgt 53 cm.

Antwort
von Seve1414, 37

Also:

1. So wie ich sehe bist du noch in der Schule, wie alt bist du? Dein Körper verändert sich noch.

2. Egal was die jungs in deiner Schule sagen. Es sind Pupertierende Jungs, nimm denen nicht alles ab was sie dir sagen.

3. Frauen haben Generell das Problem dass sie immer wieder Fehler bei sich suchen müssen... Ich weiss nicht wiso Ihr das tut, ist es dass ihr nicht so Arrogant rüberkommt wie z.B ich bin perfekt? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Seih Froh über deinen Körper, dass du Gesund bist, keine Verkrüppelungen hast. Denn andere Menschen haben mehr Probleme anstatt gesagt zu bekommen das man dicke beine hatt. Es gibt Menschen denen Fehlen Beine, oder sind Behindert. Du bist geistig und Körperlich Gesund, Schätze dass was dir Gott gegeben hatt!

Schaue Jeden Tag in den Spiegel und sage für dich: Ich bin schön.

Du  brauchst definitif mehr Selbstvertrauen wenn du dich von ungehobelten Jungs beeinflussen lässt.

4. Egal was diese Jungs sagen. Jeder hatt ein anderes Schönheitsideal.

Mein Kollege sagte letztens in der Stadt: Boa Alter, die is ne glatte 10/10. Doch ich konnte das nicht nachvolziehen, da sie einfach nicht meinem Geschmack entsprach. Das gleiche war auch auf die Andere Seite. Du bist nicht auf der Welt um allen zu Gefallen. Du bist auf der Welt um anderen das Leben zu berreichern dich und andere Glücklich zu machen und das Leben zu geniessen. Denn egal was andere sagen, es gibt genug Leute die dich Schätzen und Lieben wie du bist. Schau nicht auf dein Aussehen, schau das dein Charakter stimmt, und du glücklich bist.

Und an alle Jungs die sagen ein Mädchen ist dick. Die haben entweder psychische Störungen, oder haben von Mama kein Anstand beibekommen. Man sagt einer Frau nicht sie sei Fett, oder anderst. Man Schätzt eine Frau nach Charakter und dasein. Und wenn jemand das Gegenteil behauptet, der soll erstmal Sackhaare bekommen.!

Hoffe konnte dir indirekt Helfen.!

Kommentar von Sternbergwolke ,

Ja danke für deine Antwort! Ich werde versuchen an meinem Selbstvertrauen zu arbeiten. Ich werde bald 14

Kommentar von Seve1414 ,

Naja, Als ich 14 war, war mein Selbstvertrauen noch tiefer als deins. Ich habe alles zur Frage gestellt wiso ich so bin, und wiso andere "besser sind". Aber glaub mir, das kommt von alleine. spätestens mit 18 Haste genug Selbstvertrauen ;) Sei mit deinen Freunden und gib n f*** auf andere. Dann kommt das schon gut^^.

Ich weiss es ist Hart ausgedrückt, aber sind nunmal meine Erfahrungen.

Kommentar von Sternbergwolke ,

Aber danke, das du deine Erfahrungen teilst!

Antwort
von Win32netsky, 35

Hallo

Ich sage jetzt einmal ohne die Beine gesehen zu haben.

Hallo 1,64m  52 kg / Hallo da ist wohl alles in bester Ordnung!

Alles ist gut. Jeder Mensch ist einzigartig.

Beste Grüße

Antwort
von nordseekrabbe46, 25

das ist bestimmt noch Babyspeck der in der Pupertät weg geht

Antwort
von xxTOxx, 37

Dicke Beine sind auch normal Schätzchen:)

Antwort
von h3nnnn3, 35

das mit dem selbstbewusstsein wird schon noch werden ...

Antwort
von Punktsetzung, 31

meine güte süße. Selbst wenn deine beine wirklich dick sein sollten, was willst du dann tun? Dir solange den kopf zerbrechen bis du depressionen wegen deiner BEINE??? kriegst?
Der körper formt sich noch bis zu deinem 25 lebensjahr, entspann dich mal ne runde

Antwort
von murat123, 34

Ohne sehen kann man nichts dazu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community