Sind meine Augen wirklich schlimm bearbeitet? (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Princess, Ohne Bearbeitung sind deine Augen sicherlich noch schöner :) denn der natürliche look gefällt ja den meisten. Das wichtigste jedoch ist, dass du dir gefallen muss, also dass dir das Foto gefällt. Ich finde es ganz in Ordnung :) nicht hässlich, jedoch ohne Bearbeitung denke ich besser :) Hör nicht auf die beleidigenden Kommentare. Liebe Grüße Snowflaksy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu doch einfach das, was dir gefällt und gib nen Kack auf die anderen. Es soll dir gefallen. Wenn du nur nach anderen gehst, wirst du dir damit keinen Gefallen tun. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Man kann es keinem Recht machen. Wenn du dich so hübscher findest, dann mach das doch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Princesssx3,

es sieht total s c h e i ß e aus. Lass es lieber! Ohne diese Bearbeitung sehen deine Augen mit Sicherheit 5 mal so schön aus.

LG Giggle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ziemlich übertrieben
Aber dir muss es gefallen
Vor allem weil nix natürliches mehr sichtbar ist

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bearbeite dein Bild einmal nicht.
Warte den Kommentaren ab und entscheide dann für dich selber.
Was und wem du glauben solltest liegt ganz allein bei dir.
Irgendwann wirst du deine eigene Meinung haben und sie auch dementsprechend vertreten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds n bissl zu krass. Vielleicht etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch ein wenig übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
04.01.2016, 21:13

Ein wenig ist gut..😁

0

Also schon bisschen krass aber muss ja dir gefallen und nicht den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man darauf neidisch sein (nicht böse gemeint, aber es sind nur Augen..)?

Ich würde es an deiner Stelle lassen, es sieht nicht gut aus und du hast es ziemlich übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen sind schon so ein Wunderwerk Gottes.

Wenn du das Wunderwerk in Geschenkpapier verpackst wird sich jeder wünschen die Verpackung zu entfernen um das Geschenk zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?