Frage von Lollypopunicorn, 226

Sind meine Augen so hässlich?

Hey Leute, Ich finde meine Augen nicht so schön und hätte viel lieber blaue oder graue. Stattdessen hab ich so ein komisches Braun-Grün- und leicht Grau-Gemisch das mich irgendwie an eine Kackfarbe erinnert. Meine Freundin hat zu mir gesagt das Jungs nur auf Blaue, Graue oder Rehbraune Augen stehen und es nur wenige Leute/Jungs gibt die meine Augenfarbe schön finden. Sind meine Augen so hässlich? Finden die meisten Jungs meine Augenfarbe wirklich unattraktiv?

Lg :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosiCelina, 83

Was ist denn das für eine freundinn halte dich von der (freundinn) lieber weg und außerdem ich haben braune bis schwarze augen und meine lieblingsfarbe bei augen ist grün, grün ist total schön ganz ehrlich blau ist nicht so toll (meiner meinung nach) das ist einfach standart das blaue augen direkt schön sind.und wenn sich ein junge in dich verliebt ist ihm deine augenfarbe glaub ich nicht das wichtigste an dir :) süß wie du dir sorgen darum machst

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 136

Hallo,

erstens Jungs/Männer stehen nicht nur auf blaue, graue und braune Augen. Ich finde deine Augen sehr schön. Lass dir nicht einreden, dass die nicht schön wären. Geschmäcker sind verschieden und deshalb gibt es mit Sicherheit auch ganz viele Jungs/Männer und Frauen/Mädchen auf dieser Welt, die diese Augen wunderschön finden.  

LG SarahTee

Antwort
von Marco393, 111

Also ich mag sie...... Habe genau die selbe augenfarbe ^^ hör nicht auf deine Freundin, ob ein Junge ein Mädchen nun als attraktiv oder nicht einstuft, hängt mit Sicherheit NICHT von der augenfarbe ab, vertrau mir ;) deine Freundin will dich nur veräppeln... Oder ist einfach nur neidisch ;)

Kommentar von Strickomi1 ,

Das ist eine sehr häufige Augenfarbe. Ich habe die gleiche!

Antwort
von GrumpyLilo, 123

Hey Lollypopunicorn,

irgendwie finde ich es traurig, dass du so wenig Selbstbewusstsein hast, dir darüber Sorgen zu machen. Erstmal sind Geschmäcker so wie so verschieden. Woher willst du wissen, dass Jungs gerade auf Blaue oder Graue Augen stehen? Und meinst du, dass eine Junge nur wegen deiner Augenfarbe mit dir zusammen sein will?

Wahrscheinlich hast du mit einem guten Charakter und einem gesunden Selbstbewusstsein mehr Chancen bei den Jungs als mit der "richtigen" Augenfarbe. Verbring deine Zeit lieber damit über was wirklich Wichtiges nachzudenken und nimm dich selbst so wie du bist. Ändern kannst du es sowieso nicht. 

Kommentar von Marco393 ,

Richtige lebeseinstellung ;p

Antwort
von josh110112, 96

Was für ein Schwachsinn. Jeder Mensch empfindet andere Augenfarben als hübsch. Deine Augen sind sicherlich nicht hässlich! 

Antwort
von MrsNachdenklich, 92

Wer erzählt dir denn so einen Schwachsinn.
Und auf so oberflächliche Menschen kann man verzichten.

Kommentar von Marco393 ,

Genauso ist es! ;)

Antwort
von OXIII, 90

es gibt im allgemeinen keine hässliche augenfarbe jeder mag was anderes :D du findest die farbe hässlich ein anderer findet sie wunderschön so ist das nunmal bei Farben

Antwort
von TheDomenic, 87

Kannst sowieso deine Farbe nicht ändern.
Liegt im Auge des Betrachters.. ne? ^^

Der kam nicht so oder?

Antwort
von stronxxx, 86

Ganz ehrlich kommts wirklich auf die augrnfarbe an nein och find sie nicht hässlich sie ist doch nur eifersüchtig außerdem hat jeder einen anderen geschmack

Antwort
von Ostsee1982, 75

Sind meine Augen so hässlich?

Wat willste machen? Umtauschen?

Antwort
von Rosswurscht, 78

Die Augenfarbe ist wirrklich totale Nebensache ...

Außer sie sind rot ;-)

Antwort
von amelie0000, 80

Probleme kann man haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community