Sind meine augenbrauen zusammengewachsen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein sind sie nicht. Eine Monobraue hättest du wenn du nicht mehr 2 Augenbrauen definieren kannst
Und das kann man bei dir. Sie sind nur sehr dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nicht so aus.

Hast du keine Schwester oder vll. kann deine Mom helfen die feinen Härchen in der Mitte etwas zu zupfen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Bereich oberhalb der Nase ist ja nicht behaart. Du hattest eben die gleiche Frage noch einmal gestellt und da ein größeres Foto gepostet (wurde vermutlich wegen Doppelposting gelöscht). Da konnte man auch deutlich sehen. Du hast keine Monobraue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ansonsten geh einfach zur Kosmetikerin und lass sie dir zupfen, ist nicht so teuer und nichts wofür man sich schämen sollte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sind sie nicht. Es ist doch viel Abstand dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, sieht nicht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir eine sch.. Pinziette und zupfs dir aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widerhost Dich mit Deiner Fragerei. Bist Du blind, oder warum fragst du uns das immer wieder?

Deineie Haare auf dem Rücken stören viel mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie oft denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung