Frage von Kittylein123, 16

Sind mein Heidekraut, die Grünlilie und der Rosentopf für meinen Hund giftig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 11

nein, diese Pflanzen sind nicht giftig. Der "Rosentopf" könnte aber für eine Magenverstimmung sorgen, wenn er aus Plastik ist

Antwort
von anitari, 7

Hunde fressen bestenfalls etwas Gras für die Verdauung, ansonsten gehen sie nicht an Pflanzen.

Ausnahme Welpen die noch alles versuchen.