Frage von caner238a, 37

Sind mehrere Monitore besser?

Hallo. Ich wollte fragen ob bei mir 2 oder 3 Monitore sinnvoll wären. Ich benutze einen Pc meistens fürs Gaming und habe im hintergrund gerne sowas wie Teamspeak und den Interenet Browser am laufen. Das wär eigtl der grund weshalb ich draufkam.Ich habe da eigtl noch ne frage zu. Unzwar:Wie funktioniert das,dass manche das spiel so gesehen auf 3 monitoren in die länge ziehen? Ich kenne nähmlich nur die option des Erweiterns wo aber auch nur so gesehen mehrere unterschiedliche Versionen des bildschirms erscheinen ,z.B. bei dem einem bildschirm ist teamspeak geöffnet und bei dem anderen Firefox.Aber wie funktioniert das,dass eine sache auf den mehreren bildschirmen langezogen ist?Würde man dann sogar mehr sehen was um sich rum ist ingame als mit einem oder ist sogesehen nur das bild was auf eineen bildschirm ist auch auf den mehreren so ist nur in nem anderen format?Danke im Vorraus.

Antwort
von MinderQuest, 27

Ja auf einen kannste zocken und auf einen anderen wenn du youtube hast, schneiden, oder wenn nicht dann eben in einem zocken & in den anderen teamspeak/Skype/discord betreiben

Antwort
von Praiox, 20

also ich finde 2 Monitore sehr angenehm 1 fürs Game und den 2 für Google Skype ts3 etc. aber 3 sind meiner Meinung nach unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten