Frage von Huberhorn2, 19

Sind mehrere Audioausgabemöglichkeiten am Macbook gleichzeitig möglich?

Hallo, Ich möchte meine Schreibtisch Speaker und zusätzlich eine bluetooth fähige Box mit meinem Macbook betreiben. Vor einigen iTunes Versionen ging dies ganz einfach mit einer Funktion in der Menü Leiste. Anscheinend hat apple diese tolle Funktion rausgenommen oder an eine andere Stelle verschoben? Ist diese Funktion an einer anderen Stelle und ich bin zu doof die zu finden, oder gibt es dafür eine Software (für den Mac, gerne auch kostenpflichtig), mit der ich die Lautsprecher gleichzeitig mit Musik versorgen kann? In den Macbook Audioausgabeeinstellungen kann ich ja immer nur eine der Ausgabemöglichkeit auswählen.

Danke schonmal Lg Huberhorn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sim46, 14

Bei der aktuellen Version von iTunes befindet sich die Funktion oben rechts neben der Lautstärkeregelung. Dort musst du auf "Mehrere" gehen.

Kommentar von Huberhorn2 ,

Es gab schon wieder eine neue iTunes Version, die Funktion ist wieder da :) Vielen Dank!

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Einfach mim Audio MIDI Setup (Dienstprogramme) ein neues Hauptgerät erstellen mit den Lautsprechern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community