Sind Meerjungfrauenflossen in öffentlichen Schwimmbäder erlaubt?

7 Antworten

In den meisten Bädern sind flossen verboten. Aufgrund der Verletzungsgefahr für andere

Das ist gegen die Regel von Oceana

In öffentlichen Schwimmbädern, Freibädern etc. erlaubt ja. Nur musst du aufpassen das du damit niemanden verletzt, aber das ist selten ein Problem ;)

Frag einfach mal beim jeweiligen schwimmbad nach.. Wüsste aber nicht wieso es nicht erlaubt sein soll^^

Das Fragst du am Besten den Bademeister. Ich könnte es mir vorstellen das wenn du damit keinen anderen Badegäste störst wird es dir bestimmt erlaubt.